SV Ellen - Wechselbörse!

Mit Sven Bäsken und Swen Marek haben sich zwei routinierte Spieler unserer jungen Truppe angeschlossen.
Sven Bäsken spielte zuletzt für den FC Bergheim 2000 II und wird als neuer Torhüter unserer jungen Truppe den Rücken stärken....
Bäsken war für unseren Trainer Guido Nickel kein unbeschriebenes Blatt, beide arbeiteten schon vor Jahren beim SC Merzenich erfolgreich miteinander.
Nickel : „ Sven ist ein Bär von Torhüter und wird mit seiner wahnsinnigen Ruhe und Gelassenheit unseren jungen Leuten eine große Hilfe sein. Sportlich wie menschlich ein TOP TYP“
Neuzugang Nummer 2 ist Mittelfeldspieler Swen Marek, der vom SV Nothberg den Weg zu uns gefunden hat. Swen wird im defensiven Teil unserer Mannschaft zu finden sein. Auch er wird auf Grund seiner enormen Kampfkraft dem Team zur Seite stehen.
Wir wünschen beiden Spielern eine erfolgreiche und gute Zeit beim SVE.

Verlassen werden uns mit Timo Hünnekens und Kevin Stachanowitsch zwei Spieler die erst im Sommer letzten Jahres zu uns gewechselt sind. Beide zieht es zum B-Ligisten CSV Düren.
Viel Glück den Beiden beim neuen Club!

Saison-Rückblick auf das Spieljahr 2012/2013

SV Viktoria Ellen 1.Mannschaft

Am Freitag dem 07.06.2013 beendete unsere erste Mannschaft mit einem 1:1 Unentschieden gegen die Reserve vom BC Oberzier die Kreisliga C Saison und schloss diese mit einem  6 Tabellenplatz ab. Eine lange und durch etliche Spielausfälle Saison liegt hinter unserem Team. Diese wollen wir ganz kurz mit ein „paar“ Zeilen Revue passieren lassen.

Weiterlesen: Saison-Rückblick auf das Spieljahr 2012/2013