Zweiter Sieg im zweiten Spiel unserer Damenmannschaft

Freitagabend bestritt die Damenmannschaft Stetternich/Ellen II zur Champions League-Zeit (wenn auch nicht ganz freiwillig) um 20:45h ihr zweites Saisonspiel gegen die Zweitvertretung des Landesligisten aus Jüngersdorf-Stüttgerloch.

In der ersten Halbzeit taten sich die Damen gegen eine gut aufgestellte Heimmannschaft etwas schwer. Viele ungenaue Pässe und Fehler in der Ballannahme bestimmten die ersten 25 Minuten auf Seiten unserer Damenmannschaft. Jüngersdorf hatte leichte Feldvorteile, aber es gab keine zwingenden Torchancen.

Weiterlesen: Zweiter Sieg im zweiten Spiel unserer Damenmannschaft

Erfolgreicher Auktakt der 1.Damenmannschaft aus Stetternich

Die Damenmannschaft unserers Partnervereins Stetternich I musste im ersten Saisonspiel der Bezirksliga in der prallen Mittagssonne am Sonntag um 13h gegen die Viktoria aus Derichsweiler antreten.

Trotz der sehr frühen Führung von Stetternich durch Christina Reb (2.), machte die Hitze allen Akteuren sehr zu schaffen. Der Ball rollte nur schwerfällig durch die Reihen.

Weiterlesen: Erfolgreicher Auktakt der 1.Damenmannschaft aus Stetternich