A-Jugend weiterhin in der Erfolgsspur

Die A-Jugend des SG Oberzier / Ellen erzielte ebenso den zweiten Saisonsieg im zweiten Spiel gegen den GFC Düren 99.

Trotz der hohen Temperaturen sahen die Zuschauer ein spannendes Spiel mit vielen Toren. Obwohl der GFC Düren 99 besser im Spiel war, konnte unsere A-Jugend durch gezielte Konter in Führung gehen und die Partie mit einem Endstand von 4:2 gewinnen.

Nächster Gegner ist die SG Niederzier/Hambach/Krauthausen am 12.09.2015 um 16:00 Uhr in Oberzier.

A-Jugend kommt mit einem 5:0 Sieg nach Hause

Am späten Mittwochabend reiste unsere A-Jugend nach Jackerath zum vorletzten Spiel der Saison. Nach dem Sieg am Sonntag beim Türkischen SV hieß es heute für das Team: Nachlegen und so die noch vorhandene Chancen auf die Meisterschaft wahren.

Dies gelang trotz einiger Ausfälle im Team in der ersten Halbzeit sehr gut.

Nach einer engagierten Anfangsphase mit etlichen Torchancen für unsere Mannschaft waren es schließlich M.Martini, J.Ramowsky und T.Spies, die nach einer halben Stunde die Weichen auf Sieg stellten.

Beim Stand von 3:0 war die Begegnung so gut wie entschieden, was dem Spiel und seinem Tempo zwar schadete, unserem Team jedoch die Möglichkeit gab, viel auszuprobieren und sich etwas zu schonen, bevor es am Sonntag zum wichtigen Spiel nach Derichsweiler geht.

Weiterlesen: A-Jugend kommt mit einem 5:0 Sieg nach Hause