7 Stammvereine geben grünes Licht zur Gründung des JFV Sophienhöhe

Es ist geschafft!!
Alle Mitgliederversammlungen unserer 7 Stammvereine geben grünes Licht zur Gründung des JFV Sophienhöhe.

Es ist uns tatsächlich gelungen, die Kräfte aller Jugendabteilung der Niederzierer Fußballvereine plus die Freunde vom SV Selgersdorf zum Wohle unserer Kinder & Jugendlichen zu bündeln und somit die Jugendarbeit im Sinne aller beteiligten Vereine zukunftsorientiert ausbauen zu können!

Die Gründungsversammlung des JFV Sophienhöhe 2018 ist für den 13. April 2018 vorgesehen.
Zur neuen Saison 2018/19 werden wir dann voraussichtlich mit 13 Mannschaften im Fußballkreis Düren antreten können.

Bis dahin liegt noch eine Menge Arbeit vor uns, aber gemeinsam werden wir die letzte Etappe auch schaffen!!

Quelle: Facebookseite JFV Sophienhöhe

Damit können nun auch wieder alle Kinder und Jugendliche aus Ellen Fußball in allen Altersklassen spielen.
Ansprechpartner:

Nils Claßen
Jugendleiter
Tel.: 02428 / 80 36 609
E-Mail: jugend@viktoria-ellen.de

Alternativ können Sie auch bequem unser Kontaktformular nutze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.