Spielabsage Nachholspiel in Frenz

Das Meisterschaftsspiel Frenz 2 gegen SV Viktoria Ellen, welches heute Abend als Nachholspiel für 18:00 Uhr angesetzt war, muss leider unsererseits abgesagt werden.
Ursprünglich war diese Partie bereits im Dezember angesetzt gewesen, musste aber von seitens der Frenzer Mannschaft abgesagt werden.
Der SV Viktoria Ellen ist seit dieser Zeit auch immer wieder bemüht gewesen einen alternativen Spieltermin zu finden, was aber immer wieder mit diversen Ausreden verhindert wurde.

Da viele unserer Spieler es beruflich nicht schaffen um 18:00 Uhr auf dem Platz in Frenz zu stehen sind wir leider dazu gezwungen dieses Spiel kampflos abzuschenken, obwohl von unserer Seite alles mögliche versucht wurde das Spiel regulär und Sportlich auszutragen.

Wir finden es sehr Schade das man anscheinend für drei Punkte alle mögliche Mittel ausnutzt und den Sportlichen und Fairen Wettkampf auf dem Platz scheut.
Bei unseren Spielern können wir uns nur aufrichtig dafür entschuldigen das sie nicht die Möglichkeit bekommen ihre Punkte auf dem Platz zu erringen.

Dem JSV Frenz 2 gratulieren wir zu dieser, aus unserer Sicht, fragwürdigen Art und Weise und den “erkämpften” drei Punkten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.